Verdiente Niederlage - FV Baden-Oos v.s. FV Ottersdorf 5:1

Getroffen von einer nicht ganz nachvollziehbaren und sehr kurzfristigen Verlegung des Spiels am Spieltag auf den Kunstrasen ging es also bei Sonnenschein und 29 Grad zum Schulzentrum West anstatt auf den Sportplatz in Baden-Oos.

Gleich vorab muss man sagen, auch wenn diese Verlegung nicht nachvollziehbar und ärgerlich war, so hat sie nicht exklusiv das Spiel entscheiden.

Die Fehler, die zu insgesamt 5 Gegentoren bereits in der ersten Halbzeit führten, wurden in den eigenen Reihen begangen. Bereits in der 2. Minute fiel dabei das 1:0 und nicht viel später auch schon das 2:0. merklich geschockt und scheinbar auch entmutigt stand man nun da.

Versuche nach vorne blieben Mangelware und hinten reihten sich die Fehler aneinander.
Ein Doppelschlag Mitte der ersten Halbzeit sorgte dann schon mehr oder weniger für den K.O.
Die anschließend unnötige Gelb-Rote Karte für Justin Pucher passte zum Spiel und zur ein oder anderen zweifelhaften Schiedsrichter Entscheidung an diesem Tag. 
Insgesamt war es einfach ein Tag zum Vergessen, aus dem es aber gilt, die nötigen Lehren zu ziehen.

Immerhin gab man sich nicht komplett auf, sondern kam nach der Halbzeitansprache heraus und wollte probieren, was möglich war. So fing man sich schon mal kein weiteres Gegentor und Moritz Götz konnte nach Vorlage von Manuel Herr immerhin noch den Ehrentreffer erzielen. Weitere gute Chancen blieben leider ungenutzt.

Hier man muss auch sagen, dass der FV Baden-Oos in der zweiten Halbzeit den einen oder anderen Gang runtergeschaltet hatten.
Trotz allem wissen wir, was in unserer Mannschaft für ein Potenzial steckt, mehr als 1-mal haben Sie schon gezeigt, was sie können. Und das Team um unseren Trainer Mario Kamerla wird es wissen, die richtigen Maßnahmen zu ergreifen und die Mannschaft wieder zurück in die Spur zu bringen.
Es sind 4 Spiele gespielt, verloren ist noch nichts, nun ist man in der Bezirksliga angekommen und hat von allem etwas erlebt.

Hohe Niederlage für die II. Mannschaft

Mit 3:7 musste sich die II. Mannschaft am Samstag in Baden-Oos geschlagen geben. Die Niederlage in dieser Höhe wäre jedoch vermeidbar gewesen.
Zur Halbzeitpause lag die Hammer-Elf bereits mit 0:2 zurück. Direkt aus der Kabine kommend gelang dem Spielertrainer selbst der 1:2-Anschlusstreffer. Ein umstrittener Elfmeter führte jedoch zum 1:3 für Oos und daraufhin fielen die Gegentore vier und fünf schnell hintereinander. Die Mannschaft bäumte sich ein letztes Mal auf; musste sich jedoch mit 3:7 geschlagen geben.
Torschützen: Hammer(2), Schmitz

Und die nächste Gelegenheit, wieder das wahre Gesicht des FV Ottersdorf zu zeigen, hat man schon am kommenden Sonntag um 15 Uhr, wenn die Mannschaft des VfB Gaggenau zu Gast ist.
Also alle auf den Sportplatz raus, die Jungs brauchen jetzt die Unterstützung von allen.

Auch in der aktuellen Saison sucht der FV Ottersdorf Privatpersonen oder Firmen, die bereit sind eine Spielball-Spende zu tätigen. Für weitere Informationen dürfen Sie sich gerne an Claus Bollian (Tel. 0176/60367765) wenden.
 


alle aktuellen Meldungen