Pressebericht Förderverein des FVO GV 2022

Am Freitag, den 17. Juni, fand die Generalversammlung des Fördervereins des FVO statt. Es konnte das 10jährige Jubiläum gefeiert werden. 
Im April 2012 war der Förderverein von den beiden Vorständen Claus Bollian und Fabian Groß gegründet worden. In seinem Bericht ging der erste
Vorsitzende Groß auf das vergangene Jahrzehnt ein. Er verwies auf die gute Zusammenarbeit mit dem Hauptverein in all den Jahren. Die Zusammenarbeit war
erfolgreich gewesen, egal welcher Vorstand an der Spitze des FV Ottersdorf gestanden hatte. Auch sportlich gesehen war es eine erfolgreiche Zeit gewesen. Die meiste Zeit habe
man in der Bezirksliga gespielt, in die man nun wieder aufgestiegen sei.
Groß blickte auch auf die Feste zurück, die der Förderverein in den Sommermonaten veranstaltet hatte. Das waren die traditionellen Sportfeste mit Barbetrieb und Elfmeter-
schießen gewesen, aber auch Weinfeste mit DJ zählten dazu.
Die Neuwahlen standen auf dem Programm. Ortschaftsrat Rainer Fritz übernahm diesen Teil.
Die ganze Vorstandschaft wurde neu gewählt. Veränderungen gab es keine. Einstimmig gewählt wurden: Armin Fritz (Kassier), Sabrina Jährling
(Schriftführerin), Claus Bollian (zweiter Vorstand) und Fabian Groß (erster Vorstand). Zu Kassenprüfern wurden Robin Metzger und Erwin Groß gewählt. 
Am Ende der Sitzung dankte Groß der Vorstandschaft für die gemeinsame Zeit, in der er als Vorstand von seinen Kollegen stark entlastet wurde, und zeigte ein positives Bild von der
nahen Zukunft des Fußballvereins, zu dessen Gelingen der Förderverein beitragen wird.
 


alle aktuellen Meldungen