Niederlage im Derby

Man hätte wohl noch Stunden spielen können, ein Tor wollte an diesem Tag nicht gelingen. Das lag keinesfalls an Pech, sondern am Unvermögen des FVO. Klarste Chancen in der Anfangsphase wurden durch Marco Schlitter und Stefan Kalkbrenner nicht genutzt, sonst hätte das Spiel womöglich einen anderen Verlauf genommen. In der 16. Minute gelang den Rastattern der einzige Treffer, in einem Spiel voller Fehlpässe und Stellungsfehlern. In Halbzeit zwei war der FVO am Drücker, doch die Chancen wurden nicht genutzt.

Nächster Spieltag

Sonntag 17.11.19

12.45 Uhr

FV Ottersdorf 2 - FC Frankonia Rastatt 2

14.30 Uhr

FV Ottersdorf - FC Frankonia Rastatt

 

Nachholspiele

Dienstag, 19.11.19

19.00 Uhr

FV Ottersdorf 2 - VFR Bischweier 2

Mittwoch, 20.11.19

19.00 Uhr

FV Ottersdorf - VFR Bischweier


alle aktuellen Meldungen