FVO verpflichtet mit Mario Kamerla einen neuen Cheftrainer aus den eigenen Reihen

Der FV Ottersdorf freut sich, allen mitteilen zu können, dass wir ab der kommenden Saison einen neuen Trainer verpflichten konnten.

In den letzten zweieinhalb Monaten beschäftigten wir uns mit der Suche nach einem Nachfolger für unseren aktuellen Coach Jens Knabe. Hierzu wurden zahlreiche Gespräche mit potenziellen Kandidaten geführt. Letztendlich kamen wir in der Vorstandschaft einer einstimmigen Entscheidung: 
unsere Wahl fiel auf unseren aktuellen Co-Trainer Mario Kamerla, dem wir das volle Vertrauen aussprechen.

Er konnte mit seinem Konzept, seiner Leidenschaft und seiner Euphorie für den Verein und die Mannschaft alle zuständigen Personen von seiner Qualität für diese Aufgabe überzeugen. Er wird den anstehenden Umbruch leiten und das Team zukünftig weiterentwickeln. 

Wir freuen uns auf die neue Saison und den gemeinsamen Weg mit unserem neuen Trainer und werden ihn in allen Bereichen unterstützen. Danke Mario!

 

 


alle aktuellen Meldungen